Angebot!

Athleisure Backpack Blackout – A | O’Neill Damen Taschen & Rucksäcke

 54.60  25.00

Neu in der O’Neill-Familie ist der vielseitig einsetzbare, recycelte Athleisure Backpack. Mit gepolsterten Trägern und kurzen Griffen kann er als Tragetasche oder als Rucksack verwendet werden. Zu den Design-Hig…

Vorrätig

Artikelnummer: O54.NW28548 Kategorien: , , Schlüsselworte: , , ,

Beschreibung

Neu in der O’Neill-Familie ist der vielseitig einsetzbare, recycelte Athleisure Backpack. Mit gepolsterten Trägern und kurzen Griffen kann er als Tragetasche oder als Rucksack verwendet werden. Zu den Design-Highlights gehören ein spezieller Riemen für eine Yogamatte, eine Netzaußentasche für eine Wasserflasche, ein atmungsaktives Rückenpanel sowie der sportliche Look. Fassungsvermögen 18 Liter.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Athleisure Backpack Blackout – A | O’Neill Damen Taschen & Rucksäcke”
  1. 100% Sicher shoppen
  2. Versandkostenfrei ab € 60
  3. Sicher einkaufen SSL-verschlüsselung
  4. 20-30 Tage rückgabegarantie
  5. Zahlungsarten: